Klimaschutz-Unternehmen bekommen Zuwachs

Die Klimaschutz- und Energie-Effizienzgruppe der Deutschen Wirtschaft, kurz Klimaschutz-Unternehmen, ist eine Initiative auf Unternehmensebene, die sich für Klimaschutz und Energieeffizienz einsetzt und diesen aktiv praktiziert. Als branchenübergreifender Zusammenschluss von Unternehmen aller Größenklassen stehen dieKlimaschutz-Unternehmen als Vorreiter im Bereich des Klimaschutz, die sich freiwillig zu messbaren und amibtionierten Umweltzielen verpflichten. Die Schreiner Group ist eines von nun 28 stolzen Mitgliedern dieser Vereinigung. (Umweltziele 2014)
Im Rahmen der Frühjahrskonferenz wurden jetzt fünf neue Unternehmen in den Bund mit aufgenommen. Das prominenteste ist IKEA Deutschland.

Zur offiziellen Pressemitteilung:
http://www.klimaschutz-unternehmen.de/presse/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=148&cHash=472b97c2832f8e969bf8fec854d25cb6

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.