Schreiner PrinTrust zu Gast in Moskau

Schreiner PrinTrust ist Aussteller auf der Plusworld in Moskau. Die fünfte Auflage dieses internationalen Forums findet von 2. – 3. Juni 2014 statt und umfasst Themen von NFC-Technologie über Banking bis hin zu mobilen Bezahlsystemen. Unser Geschäftsbereich präsentiert dort unter anderem sein PIN Safe Label – ein zweilagiges Hochsicherheitsetikett mit integrierter Sicherheitsstanzung, Void-Effekt und individuellem Markenhologramm, das für maximale Sicherheit von Geheimnummern sorgt.

Erfahren Sie weitere Informationen unter:
http://www.plusworld.org/daily/schreiner-printrust-is-a-partner-of-the-5th-international-plus-forum-cards-payments-and-mobile-2014/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This post is also available in: Englisch