Sichere Lieferkette – Zuverlässiger Manipulationsschutz, Echtheitsprüfung und Rückverfolgung

Mangelhaftes Imitat oder hochwertiges Originalprodukt? Auf der interpack in Düsseldorf (8. – 14. Mai) zeigt Schreiner ProSecure am Gemeinschaftsstand des VDMA Sicherheitstechnologien, die auf diese Frage schnell eine Antwort finden. Mit innovativen Verschlusssiegeln mit offenen, verborgenen und digitalen Fälschungsschutzmerkmalen, die auch per Smartphone ausgelesen werden, lässt sich die Originalität unkompliziert feststellen und die Lieferkette sichern.
Fachbesucher aus aller Welt zeigten sich beeindruckt von der exemplarischen Vielfalt und Durchgängigkeit der Produktversiegelung und Kennzeichnung, die Schreiner ProSecure am Gemeinschaftsstand des deutschen Verbands des Maschinen- und Anlagenbaus zeigte. Besondere Aufmerksamkeit fanden die NFC-Label, mit denen wertvolle Produktinformationen zu Durchgängigkeit der Vertriebskette mit dem Mobiltelefon berührungslos ausgelesen werden konnten. Auch das Kopierschutzmuster BitSecure, das kaum merklich in ein dekoratives Siegel integriert war, konnte mittels Handlesegerät vor Ort zuverlässig auf Echtheit überprüft werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.